Alle reden über fancy Features, Beta-Phasen und Skripte, wenn das Thema auf Google AdWords Werbung – oder genereller auf Paid Search – fällt. Dabei wird in der Regel vergessen, dass Grundeinstellungen in AdWords einen grossen Anteil am Erfolg – oder eben am Misserfolg –  einer Kampagne haben. Wir fragen uns somit am Beispiel der Search-Kampagne: Was muss man bei grundsätzlichen Einstellungen beachten, wenn man eine Adwords-Kampagne aufsetzt? Welche Fehler kann man machen, wo kann man Mediabudget sparen und Streuverluste minimieren? Die Fragen sind gestellt, wir liefern Tipps und Antworten!

Hier weiterlesen –>

Auf dieser Website verwenden wir Erst- oder Drittanbieter-Tools, die kleine Dateien (Cookies) auf Ihrem Gerät speichern. Cookies werden normalerweise verwendet, damit die Website ordnungsgemäß funktioniert (technische Cookies), um Berichte über die Navigationsnutzung zu erstellen (Statistik-Cookies) und um unsere Dienstleistungen/Produkte angemessen zu bewerben (Profilierungs-Cookies). Wir können technische Cookies direkt verwenden, aber Sie haben das Recht zu wählen, ob Sie Statistik- und Profilierungs-Cookies aktivieren möchten oder nicht. Indem Sie diese Cookies aktivieren, helfen Sie uns, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.