Oft wird Remarketing auch als Retargeting bezeichnet, wobei beide Begriffe synonym sind. Remarketing bezeichnet eine Online Marketing Massnahme, bei der User angesprochen werden, die bereits mit dem Produkt oder der Internetseite interagiert haben. Überwiegend sind das Ads über Produkte, die sich der Internetnutzer vorher angeschaut hat. Diese Anzeigen können über unterschiedliche Werbekanäle wie Facebook oder Display ausgespielt werden.

Auf dieser Website verwenden wir Erst- oder Drittanbieter-Tools, die kleine Dateien (Cookies) auf Ihrem Gerät speichern. Cookies werden normalerweise verwendet, damit die Website ordnungsgemäß funktioniert (technische Cookies), um Berichte über die Navigationsnutzung zu erstellen (Statistik-Cookies) und um unsere Dienstleistungen/Produkte angemessen zu bewerben (Profilierungs-Cookies). Wir können technische Cookies direkt verwenden, aber Sie haben das Recht zu wählen, ob Sie Statistik- und Profilierungs-Cookies aktivieren möchten oder nicht. Indem Sie diese Cookies aktivieren, helfen Sie uns, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.