CPC – Cost per Click

CPC – Cost per Click

CPC ist die Abkürzung für Cost per Click. Das ist der Preis, den man pro Klick auf das Werbemittel bezahlen muss. Werbekampagnen werden oftmals auf CPC-Basis abgerechnet. Das bedeutet, dass der Werbetreibende nur bezahlen muss, wenn tatsächlich Traffic auf die Landingpage gekommen ist.

Vorheriger Beitrag
Brand Keyword
Nächster Beitrag
Remarketing

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü

Auf dieser Website verwenden wir Erst- oder Drittanbieter-Tools, die kleine Dateien (Cookies) auf Ihrem Gerät speichern. Cookies werden normalerweise verwendet, damit die Website ordnungsgemäß funktioniert (technische Cookies), um Berichte über die Navigationsnutzung zu erstellen (Statistik-Cookies) und um unsere Dienstleistungen/Produkte angemessen zu bewerben (Profilierungs-Cookies). Wir können technische Cookies direkt verwenden, aber Sie haben das Recht zu wählen, ob Sie Statistik- und Profilierungs-Cookies aktivieren möchten oder nicht. Indem Sie diese Cookies aktivieren, helfen Sie uns, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.