Das Brand Keyword bezeichnet den Begriff, der in einer Search-Kampagne für den Namen des werbenden Unternehmens steht. Beispielsweise wäre Swisscom das Brand Keyword für dich, wenn du das AdWords-MCC von Swisscom betreuen würdest. Brand Keywords zeichnen sich durch eine extrem hohe Performance bei niedrigen CPC-Preisen aus, wenn der Brand, also das Unternehmen, bekannt ist.

Auf dieser Website verwenden wir Erst- oder Drittanbieter-Tools, die kleine Dateien (Cookies) auf Ihrem Gerät speichern. Cookies werden normalerweise verwendet, damit die Website ordnungsgemäß funktioniert (technische Cookies), um Berichte über die Navigationsnutzung zu erstellen (Statistik-Cookies) und um unsere Dienstleistungen/Produkte angemessen zu bewerben (Profilierungs-Cookies). Wir können technische Cookies direkt verwenden, aber Sie haben das Recht zu wählen, ob Sie Statistik- und Profilierungs-Cookies aktivieren möchten oder nicht. Indem Sie diese Cookies aktivieren, helfen Sie uns, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.